über uns

1997 gründete ich meine erste Firma.

Die "Jochen Gumpert Hufbeschlag", wurde mit dem Leitspruch

"Hufbeschlag und mehr..."

schnell in der ganzen Rhön bekannt. Nebenher verkaufte ich damals schon Flüssiggas in Flaschen, sprich Propangas.


Seit dem Jahr 2005 kam dann der Handel mit technischen und medizinischen Gasen der Firma Linde dazu, ebenso wie die Gastankstelle neben dem Betriebsgelände der Firma KFZ-Spiegel in Hilders. Die Firma hieß nun "Jochen Gumpert GmbH & Co KG".

Nach einigen Änderungen und Erweiterungen wurde dann im September 2007 die Firma "Rhön-Gas GmbH & Co. KG" gegründet. Mit dieser Firmenneugründung steigen wir in den professionellen Gashandel ein, bei dem Sie auch größere Mengen zu guten Preisen bekommen. Auch Flüssiggas für Tanks für Privathaushalte und Gewerbetreibende (auch Stapler) können beliefert werden.

Service und Zuverlässigkeit stehen bei uns an erster Stelle.